Bayern ist, wo schwarz ist!

Dieses Weltgekasper hört auf den schönen Namen „Gummistiefeltanz„:

Auch reichlich albern, aber immer noch etwas origineller als unser volksdümmliches Getrhampel in Haferlschuh, das man Touristen als bayrische Kulturessenz verkauft…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Wer es findet, muss es behalten! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bayern ist, wo schwarz ist!

  1. Gina schreibt:

    Des hoast „…des wo mia dene Touristn ois boarische Kulturessenz verkaffa dan“. Datschibuaga baaziga! 😀

    • twixraider schreibt:

      Hör mir bloss auf… der Müncher Kulturimperialismus macht uns platt, jetzt wird schon unser Plärrer als Augsburger Wiesn bezeichnet und jeder Depp (99%) läuft in bescheuerten Fantasietrachten rum. Grad schpeiba kenndsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s