Wolle Serie kaufe?

Kinderprogramm gefällig? Batman war Gestern, Heute kickt eine Frau Ärsche:

Ein echter „Bombenerfolg“, der jetzt in aller Frauen Länder verkauft werden soll. Burka Avenger auf Deutsch? Das wage ich zu bezweifeln, ist man doch eher an der Züchtung von Barbie-Brains interessiert, die keine Schule als Segen betrachten, Superstars brauchen das ja nicht. Sprich: Sie würden die Serie nicht begreifen, höchstens als Bollywood. Und dann gibt es noch das Gezeter um die pöse Purka. Dazu sei allen Hyperemmas der eingangs erwähnte Batman ans Herz gelegt. Denn der hatte ursprünglich mächtig Guano vor Fledermäusen. Bis ihm sein Lehrmeister ihm ein Geheimnis verriet: „Um die Angst zu besiegen, musst du selbst zur Angst werden!“. Gesagt, getan, das Outfit war gefunden, Fledermaus gegen Finsternis. So gesehen ist die verhasste Kutte das einzig wahre Kostüm, um den Taliban den Schneider abzukaufen. Wie? Dass sich dieses Prinzip nicht auf die Christenheit übertragen lässt (obwohl es sicher mehr als genug Damen gibt, die nur zu gerne als DARK DIRNDL sog. „Christen“ verkloppen würden), bedeutet nicht, dass es per se falsch ist. Und es war höchste Zeit für eine Superheldin, deren Outfit nicht den ewiggleichen Fetischträumen irgendwelcher altersaknegeplagten Nerds entsprungen ist. Kein Silikon, kein Latex, nix „Waffen der Frau“. Diese Heldin ist in Anlehnung an Peter Parkers Slogan: „die freundliche Burka aus der Nachbarschaft“… mehr davon!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s