Post von Raider: Liebes GMX,

klar, Horrormeldungen müssen oben links auf deine Startseite, aber nach welchen Kriterien setzt du Prioritäten und Schlagzeilen für die 3 Top-Gruselnews des Tages?

Screenshot (2)Flugzeugabsturz in San Francisco, 2 Tote. Zugexplosion in Kanada, 80 Vermisste. Sabine Lisicki versemmelt Wimbeldon. Ich meine, Becker & Graf hatten noch das Zeug zur Katastrophe, aber eine bis dato unbekannte Tennistante? Der nationale Notstand herrscht wohl eher in den Köpfen. Apropos, grüsse mir auch Bill Gates und frage ihn, warum ich mit der Tastencombo „Windows + Druck“ (vor Windows 8 nur „Druck“) keine Screenshots machen kann. Soll das verhindern, dass die User den ganzen Schmarrn dokumentieren, der täglich über den Bildschirm flimmert?

Dein Twix Raider

PS: Hab’s gefunden, am Lappy muss die FN-Taste auch noch gedrückt werden. Dass die Screenshots gleich gespeichert werden, ist für mich aber keine echte Verbesserung, jetzt muss ich nur noch einen Ordner mehr regelmässig ausmisten…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar