Quo vadis, Focus?

Ausgabe 15.04.2013

Frühstart der 3.Art? Last mich raten, nächste Woche ein ähnliches Motiv? Plus grosser „Al Quaida, die vergessene Gefahr“-Artikel, versteht sich. Und nicht vergessen, Sport ist Mord… könnte ja sein, dass euer Phrasomat gerade kaputt ist. Nix zu danken.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Quo vadis, Focus?

  1. Patty schreibt:

    Tragisch! Phrasenschwein von Läufern überrannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s