Rinderwahnsinn vs. Pferdeverstand

Jetzt hab ich aber mal die Schnauze voll! Kaum denke ich mir das Unmögliche aus:

…wird es mehr oder weniger war: Alle Döner sind Schweine! Immer die selbe Leier, mein Blödsinn wird vom Wahnsinn getoppt. Nonstop Nostradamus. schneller als der Knall.

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Stiftung Panikkauf, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rinderwahnsinn vs. Pferdeverstand

  1. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Germanys next Kabinettsküche und kommentierte:
    Nostradamus und Kassandra … Döner habe ich mir schon lange abgewöhnt, wie Burger auch … Letztlich ist’s ja fast egal, Fleisch ist Fleisch ist Fleisch. George W. Lästerbacke fragte auf Facebook, worin der logische Unterschied zwischen Pferde- und Menschenfleisch bestünde. Erinnerst Du Dich an Soilent Green (http://de.wikipedia.org/wiki/Soilent_Green)?

  2. Sachlich betrachtet käme wohl der Metzger in Zukunft humanen sterben für Rentner die verarmt sind näher, sobald die dem Ponyhof entwachsen sind. Auch wenn ich befürchte, das die Fleischqualität im fortgeschrittenen Alter tatsächlich nur noch für China Chips Produkte reicht.

Kommentar verfassen

