Die Rossbratwurst

Passend zum Fleischettikettenschwindel, ein Witz von der Webseite des Hottehühheftchens WENDY:

„In meiner Salami war ein Stück Blech“, beschwert sich ein Mann beim Metzger. „Da sehen sie wieder einmal“, sagt der Metger, „wie das Pferd überall vom Auto verdrängt wird.“

Nicht lustig? Im Kontext mit dieser englischen Phrase schon.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Stiftung Panikkauf, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Rossbratwurst

  1. debelloculinario schreibt:

    ich finde, das ist noch der beste beitrag zu pferdefleisch-lebensmittelskandal-hysterie!

    • twixraider schreibt:

      Hysterie wäre übertrieben, Schwindel ist Schwindel und Schmerzmittel ist Schmerzmittel. Leider wird es wieder mal ohne echte Konsequenzen bleiben, die nächste Dorftreibsau steht schon in den Startlöchern, dann ist das Pferd und der dufte Aktionsplan wieder gegessen.

  2. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Germanys next Kabinettsküche und kommentierte:
    „Where’s the beaf?“ Mir fällt gerade nix ein. Rossbratwurst ist klasse …

    • twixraider schreibt:

      Die Rossbratwurst ist aber auch schon ein alter Gaul und stammt von meinem Neo-Underground-NDW-Klassenkameraden HOLZ OLIBER (unteres Viertel):
      http://buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=5309
      Ironischerweise konnte sich WENDY’S trotz seiner überlegenen Küche (grosse & wirklich lecker Burger, geniales Chili und eine sexy Salatbar, lange bevor man das Wort bei Konkurrenz überhaupt buchstabieren konnte) am deutschen Markt nicht durchsetzen. Zu gut, zu billig, Pferde vor die Säue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s