Twix Raider und der Maya-Kalender

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 10.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 17 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

PS: Der „volle Erfolg“ des Suchbegriffs „nix drunter“ im Kontext mit dem Artikel „Keinsauglauben“ ist immer noch ein absolutes Mysterium, dieser Tag hat bis zu einem Keyword-Test nicht existiert. Der absichtlich damit gekennzeichnete Artikel wurde auch eher unterdurchschnittlich oft aufgerufen. Mehr bzw. weniger noch, „nix drunter“ kam bei den Suchkriterien gar nicht vor. Im Fliesstext von „Nächster Halt:Hollywood“ schon, aber den habe ich auch mit gezieltem Googeln nicht gefunden, nur über die interne Suchmaske rechts oben. Oder mit den Worten von Indiana Jones: „Archäologie ist nicht das, was sie glauben: Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert.“. Die Wege des Herrn sind unergründlich, und im WWW erst recht… ein Gottesbeweis? Wenn, dann aber ein selten dämlicher bzw. männlicher, welches besondere Interesse könnte Gott an dieser einen zeigefreudigen PETA-Trulla von vielen haben? Ab in die Bundeslade mit dir, du verflixtes Mysterium, den Schlüssel werfe ich ins Klo…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Mathe macht Spass!, Wahn & Wirklichkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Twix Raider und der Maya-Kalender

  1. kreadiv schreibt:

    Da geht’s mir wie dem Willi, ich wollte schon immer wissen, was Biene Maja drunter trägt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s