Bonner Attentat aufgeklärt!

Über das Impressum dieses Handbuchs kamen die Ermittler einem Trio auf die Spur, das bis zum 6.Januar Aktionen verüben wollten. Neben Gold als Zahlungsmittel konnten die Fahnder auch eine Menge noch nicht identifizierter Substanzen sicherstellen, eine davon mit hoher Wahrscheinlichkeit zündbar. Deutschland atmet auf, Weihnachten ist gerettet!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Satierisch!, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bonner Attentat aufgeklärt!

  1. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s