Ohne Quatsch & Quote: stoersender.tv

Copyright: stoersender.tv

Der Dieter kann’s nicht lassen und macht jetzt sein eigenes Fernsehen, den STÖRSENDER. 5 € für ein Jahr beste Unterhaltung? Wer da auf sky umschaltet, ist selber schuld… Weitersagen!

UPDATE: Die Spenden fliessen relativ flüssig, doch bis zur Halbzeit muss noch etwas mehr Druck auf den Geldhahn. Wer keine 5 € über hat, kann auch mit einer kleinen Bastelarbeit mitstören, Beispiel hier. Wer nicht stören will, muss Raab kucken!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ohne Quatsch & Quote: stoersender.tv

  1. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:
    Sehr sehr gut. Dafür werde ich wohl regelmäßig die Virale Marketingtrommel rühren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s