Allerheiligster Leidticker

+++ Schlechtwetterprogramm: „Cindy“ bedroht Berlin +++ Knapp in den Urlaub: Arbeitsloser Ballack kann spanisches Knöllchen nicht bezahlen +++ Stimmenfang à la FDP: Merkel will sich in Stefan Raabs Polit-Show den goldenen Schuss setzen +++

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Leidticker, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Allerheiligster Leidticker

  1. Der Emil schreibt:

    Für DIESE Raab-Show würde ich sogar mal wieder Privatfernsehen sehen wollen!

    • twixraider schreibt:

      Die Volksbelustigung einer zappelnd schäumenden Junkanzlerin würde letzendlich am Dauerwerber Raab scheitern, der hat seine Eier schon längst verpfändet. Buttgereit würde es machen, aber der macht kein Fernsehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s