Überall TV-Männer!

Nach Tatort und Küstenwache auch noch das:

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“

Drohen uns noch weitere Erscheinungen von Geistern der Vergangenheit im Fernsehen?  Wer steckt hinter dem Babyface der Sonne bei den Teletubbies? War Beate Zschäpe Publikumsjoker bei Jauch? Gibt es eine Dunkelquote beim ZDF? War Uwe Böhnhardt Statist bei „Verbotene Liebe“? Suchte er als Bauer eine Frau? Gibt es eine konspirative Kulisse in der Lindenstrasse? Und ist Hugo Stiglitz schon gefasst? Seien sie auf Draht und bleiben Sie am Apparat!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Überall TV-Männer!

  1. kreadiv schreibt:

    Ich bin noch auf die Highlights in weiß gespannt 😀

  2. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:
    Tja ja, so bekommt der Begriff ‚Schleichwerbung‘ mal wieder eine neue Facette.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s