Enter Haken!

Wer will unter die Piraten, der muss haben frischen, unverbrauchten Content, mit dem man auch die Non-Native Digitals (wir um die 30+) anspricht. Think global, act local dachte sich wohl ein rühriges Vorstandsmitglied des Flaggschiffs „Regensburg“ und beklatschte den im Domspatzennest erfundenen Porno-Pranger. Nanu? Mit Piratenlogik lässt sich das nicht erklären. Mich dünkt, jemand hat versucht, in das Open-Source-Parteiprogramm etwas katholischen Quellcode einzukopieren. Das fand der Kapitän gar nicht ARRR! und liess den Meuterer über die Planke in die Donau springen. Mangels Haien wird der Übeltäter aber wohl wieder auftauchen und mit einem eigenen Schiff zurückkehren. Vielleicht kann er ja eines von der bayerischen Flotte mieten und unter falscher Flagge Beute machen? Das sähe dann so aus:

Die christliche Seemacht überlegt schon lange, wie man in den Hoheitsgewässern der Piraten fischen kann, warum also nicht ähnlich gewandeten Freibeutern einen Kaperbrief ausstellen? Eine geeignete Schiffstaufpatin wäre die Gouverneurin der Insel der Seligen. Mögen sie heilige Geistergeschichten? Sie stecken mitten in einer drin!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Enter Haken!

  1. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:
    Feinstens! Danke Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s