Der Teufel trägt Levis

Eigentlich hab ich es ja so gar nicht mit Mode, aber Kobi Levi schiesst den Vogel ab bzw. wird bei ihm ein Schuh daraus. Tierische Treter sind sein Steckenpferd, anders allegorische Latschen kann er natürlich auch, das Modell „Blond Ambition“ basiert auf einem berühmt-berüchtigten Bühnenkostüm von Madonna. Angeblich sind alle Kreationen tragbar, Laufen ist eine andere Geschichte. Aber für Sitzschuhe geringerer Qualität kann man mehr Geld ausgeben, die Levis werden auch nur auf Bestellung und nach Maß gemacht. Ja, es ist Luxus, aber mit Witz und Stil, das hat kulturelle Substanz und damit eine Existenzberechtigung. Ich freue mich jedenfalls immer über Kobis Newsletter, da ist immer was zum Staunen und/oder Lachen bei… apropos, hier eine legendäre Schuhwerbung mit kleines dickes Müller:

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Stiftung Panikkauf, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s