Kleinvieh macht Mist

Nicht nur meine Ex-Kollegen bauen verdächtig oft Dung und auch nicht nur die hohen Tiere. Dieser Artikel hier verdient den Goldenen Goebbels für den hinkendsten Vergleich des Jahres. Ich verkneif mir jetzt einen Kommentar und fordere die geneigten Leser auf, selbst Vergleiche mit katastrophalen Vergleichen anzustellen… let’s rock!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Der Ton macht die Musik, Epic Fail, Sprache, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kleinvieh macht Mist

  1. nextkabinett schreibt:

    Nicht nur an B-Movies kann man viel Semiotisches lesen, auch deutsche Schlager laden dazu ein. Danke dafür …

    • twixraider schreibt:

      Ich bin ja mal gespannt, ob sich im Kabinettsblog noch jemand an den Radiobann für „Die perfekte Welle“ erinnert:
      http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,334676,00.html
      Selbst wenn Ostern nicht so glimpflich verlaufen wäre („nur“ 6 Tote durch Herzkasper), der Tsunamivergleich ist einfach nur daneben.

      • nextkabinett schreibt:

        Pfliche Dir bei. An diesen Radiobann für ‚Die perfekte Welle‘ erinnere ich mich noch. Die hatten das Lied aber vorher geschrieben, meine ich mich zu erinnern.

        Ob sich hier sonst noch jemand daran erinnert, weiß ich nicht. Momentan sind die Kabinettsmitglieder mal wieder in alle Winde zerstoben. Auch bei Facebook herrscht eher Flaute. Na ja, macht nichts. Konzentriere ich mich halt endlich mal auf WordPress, was mir ohnedies lieber ist.

  2. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Blog des Germanys next Bundeskabinetts und kommentierte:
    Brilliant! Danke dafür, bester Twix.

Kommentar verfassen

