Das ist Wunschdenken!

Israel rechnet mit 300 Toten wenn (nicht falls) es zum Krieg mit dem Iran kommt… irgendwie bekannt vor? Da war doch was mit dieser Zahl? Stimmt, neben der Geschichte von Gideon (Sieger über die Proto-Araber) gibt es eine nahezu gleichlautende Kriegsverklärung auch auf DVD und Blu-ray:

Na sie mal einer an, dessen Neu-Schöpfer ist ein Falkner reinsten Blutes, sein calvinistischer Sozialdarwinismus füllt Bände. Kann das noch Zufall sein? Gott würfelt nicht, 300 entspricht auch ungefähr der Zahl israelischer Atomwaffen, vor denen sich selbst Pat Buchanan mehr fürchtet als vor dem Programm des Iran. Also wenn rechte Hardliner den Weltenbrand prophezeien, haben die Kabbalisten ganze Arbeit geleistet. Ja, die 300 macht Sin, alles ist Shin, die Schätzung ist rein rethorisch. Am Anfang war das letzte Wort, macht euer altes Testament…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Die grossen Rätsel der Menschheit, Epic Fail, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das ist Wunschdenken!

  1. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Blog des Germanys next Bundeskabinetts und kommentierte:
    Merci Twix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s