Mice, ice, Baby!

Sachen gibt’s, die nicht auf meinem Mist gewachsen sind:

Bitte genau studieren und sich die Texte auf der Zunge zergehen lassen, legga! Welcher Spassvogel das war? Der Ping-Pinguin (welcher bekanntlich einen Knoten im Gehirn hat) von PETMAN, den man unter gar keinen Umständen mit dieser Schmarrnschmiede verwechseln darf. Maus am Stiel bzw. Schwanz ist natürlich absolut unschlagbar, aber die Produktpalette bietet noch weitere Schmankerl, man weiss gar nicht, ob man jetzt lachen oder kotzen soll… oder vielleicht tanzen?

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mice, ice, Baby!

  1. nextkabinett schreibt:

    Reblogged this on Rund um den Küchentisch und kommentierte:
    Leckerlis für Kabinettsküchenkatzen: Mäuse zum Auftauen. Anscheinend kein Witz. Danke Dir, Twix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s