Was treiben Schokokaramellkekse in ihrer Freizeit?

Der liebe Twix ist krankhaft kreativ, also nimmt er gerne an Wettbewerben teil, auch wenn er kein Fachidiot der gewünschten Materie ist. „Reggae“ z.B. schreibe ich gerne falsch, ich habe eine leichte Dyslexie und nur Halbwissen. Macht aba nix, man kann sich ja schlau machen. Relativ leichtverdauliche Informationen über den REGGAE POSTER CONTEST gibt es hier in Form eines Videointerviews. Auf das iPad pell ich mir ein Ei, dabei sein ist alles und ich hab wieder jede Menge Zeugs gelernt. Und mich erinnert, nämlich an einen bzw. den ersten deutschen Reggaesong überhaupt, ein bekanntes Thema. Höret und staunet hier.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Der Ton macht die Musik, Werbepause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s