Die Polizei bittet um ihre Mithilfe

Wer kennt diesen verboten widerwärtigen Rotzlöffel?

Er wurde wiederholt in Begleitung eines älteren Herren gesehen, der auch gerne grosse Sprüche klopft, eine Beschreibung hier. Mildernde Umstände für das neue, gemässigte Album? Selten so gelacht, Abnabelung vom Übervater geht ja wohl auch anders…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Polizei bittet um ihre Mithilfe

    • twixraider schreibt:

      Jugend rebelliert immer gegen die Eltern, mit Vernunft hat das nix zu tun, das Vorbild wird in sein krasses Gegenteil mit einem Maximum an subjektiver Trennschärfe verwandelt. Ich kann diesen Aktionismus durchaus nachvollziehen, muss ihn aber nicht gutfinden. Was nützen mir Extreme nach dem Prinzip „Welchen Scheisshaufen hätten’s denn gern?“? Und ich fresse Bling-Bling, wenn der verlorene Sohn am Ende nicht doch in die Fussstapfen des Herrn Papa tritt. Hip-Hop als Überlebensstrategie dürfte einem privilegierten Provinzpurschen zu mühsam sein, der wird lieber Gangsta mit Lizenz, die Guttenberg-Gang sucht immer willfährige Homeboys.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s