Noch mehr Privilegien für Wulff!

Ehrensalut für den scheidenden Bundespräsidenten (Mitte, mit Partyhütchen) im Kreise seiner Freunde beim grossen Zapfenstreich am Donnerstag im Park von Schloss Bellevue (künstlerische Darstellung)

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Gedankenfotografie, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch mehr Privilegien für Wulff!

  1. nextkabinett schreibt:

    Donnerwetter!!!

    • twixraider schreibt:

      Fremdschämen ist in diesen Zeiten alternativlos, die Moraldrüse (glandula honoris causa) ist ein Auslaufmodell der Evolution. Kein Wunder, dass immer mehr Ohnmächtige zu Waffe greifen, den parasitären Sub-Barbaren kann man nur noch den Gnadenschuss geben.

  2. Karlheinz Kobras schreibt:

    Na ja für DIESE Ehre muss man anscheinend Kaiser sein. Die Jungs beim Präsidenten schießen anscheinend deutlich ungenauer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s