Blechblumen

Der Frühling 2012 bleibt bisher noch weit hinter den Erwartungen zurück.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blechblumen

  1. Medienkanzler schreibt:

    cooles Bild, gut gesehen und mit passender Bildunterschrift versehen. Gut, dass Du eine Kamera zur Hand hattest…

    • twixraider schreibt:

      Danke. Schön, dass es noch Menschen gibt, denen man keine nackten Prominenten vorsetzen muss, um ihre Nerven etwas zu kitzeln. Technisch bin natürlich nur Amateur, aber 9 von 10 Usern merken den Unterschied nicht… leider!

  2. rotewelt schreibt:

    Ach, wie hübsch frühlingsbunt diese Blumen sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s