5 Antworten zu Blindtext

  1. klaus schreibt:

    fänd ich gut !

  2. rotewelt schreibt:

    Schade, dass sie blind für deinen Vorschlag sind, denn der hat was!

    • twixraider schreibt:

      Ja mei, was nix kostet, taugt nix. Es macht ja ggf. auch viel mehr Spass, einen sogenannten Pitch zu veranstalten, bei dem dann Werbeangenturen mit grosskotzigen Doppelnamen & Friends nach allen Regeln des Designs ihre Entwürfe präsentieren, die neu & dekorativ, aber nicht praktikabel sind. Die Designer kriegen natürlich alle eine Aufwandsentschädigung, Murks hin oder her. Und am Ende gewinnt der, der die Jury zum edelsten Italiener in Hannover eingeladen hat.

      • rotewelt schreibt:

        tja, komische Welt…

        • twixraider schreibt:

          So wäre das, wenn sich eine alte Sau für die Problematik der jungen Halbblinden interessiernen würde. Pro Retina ist übealtert, einen Rentner bezichtigt keiner der Simulation, die brauchen nicht unbedingt neue Zeichen. Das GsuMi entwickelt lieber Kampagnen für Prävention, die nicht bezahlt wird. Aber als nächstes gibt es wohl einen Pitch von Tante Ilse, die hat sich den alten Hut der Nahrungsmittelverschwendung aufgesetzt, auf die Propaganda zum Thema Mindesthaltbarkeit bin ich ja mal gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s