Twix hat Geburtstag

Click & vote!

Click & vote!

Jawoll, ich wurde am 02.03. um exakt 4:03 unter grossem Geschrei in die Welt gepresst. Viel mache ich mir ja nicht aus diesem Datum, da muss man ggf. immer freundlich zu Leuten sein, die einen den Rest des Jahres nicht mit dem Arsch ansehen. Und Gedanken zählen, die hinter manchmal sehr merkwürdigen Geschenken stehen. Wer mir jetzt unbedingt etwas Gutes tun möchte, darf ausnahmsweise den „Like“-Button drücken. Nicht hier und jetzt, sondern ab Samstag hier. Wenn denn eine meiner 5 Arbeiten zum Thema „Wasser“ gefällt, es gibt ja hier noch 2984 (!) andere zur Auswahl. Nach den Views zu filtern bringt qualitativ nicht viel, die ältesten haben natürlich mehr. Ausser der Jury wird sich auch kaum einer alle Beiträge antun, also zählen beim Online-Voting hauptsächlich wieder „Freunde“. Aber das ist ja auch nur der 3. bzw. Publikumspreis, der von seinem Stifter (Aussenministerium Portugals) auch gar nicht konkret bezeichnet wurde. Am Ende ist es vielleicht nur ein Blumentopf. Aber egal, der Gedanke zählt, nicht die Stimme…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Twix hat Geburtstag

  1. Medienkanzler schreibt:

    Also, ich bin mal so unverschämt, gratuliere und klicke trotzdem auf Like. Und natürlich wünsche ich Dir, dass Du einen Blumentopf gewinnst….

  2. nextkabinett schreibt:

     

     
    ♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪Happy birthday♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪
     
    mildere Temperaturen, blauer Himmel, März lässt grüßen. Ideale Bedingungen, um heute ein Erdenfest zu feiern – egal ob mit Leuten oder ohne. Was passt besser dazu, als eine fluffige Torte mit viel Schlagsahne.
     

     
    Hochverehrter Staatsekretär für Haare und Möpse schön im Miezekanzleramt, Unterressort Propaganda, lieber Twix,

    alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Liebe, Glück und Erfolg und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass es Dir gut gehen und hab noch einen schönen Tag.

    Allerbeste Grüße vom next Kabinett und der Social Secretary!

     

     

     

  3. der_emil schreibt:

    Glückwunsch erstmal.

    Ich bitte um eine pünktliche Erinnerung – oh, Sonnabend war ja schon.

  4. rotewelt schreibt:

    Ich gratuliere auch nachträglich zum Geburtstag! Soso, du gehörst also auch zu den Fischen, wie ich…

Kommentar verfassen

