Frösche sind alles Vettern!

Ein alter und gar nicht mal sooo guter Bekannter hat mir eine nette Werbepostkarte in eigener Sache geschickt, er schreibt u.a. Kurzgeschichten, die er monatlich per Mail versendet und postet. Der Erstling war zu Anfang nicht sooo mein Ding, hatte aber einen sehr hübschen Kniff in petto, quasi Handwerk im Handumdrehen. Da lasse ich mich doch jetzt auch nicht lumpen und nutze meinen unglaublichen Blog-Promi-Status, um das Prosanachwuchstalent etwas zu pushen. Vorhang auf, hier ist der fabelhafte, sensationelle, blödelhafte, muppetionelle Roland van Oystern. Applaus, Applaus, Applaus!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipp abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frösche sind alles Vettern!

  1. rotewelt schreibt:

    Er ist schwer zu lesen, dein guter Bekannter…, dieser braune Untergrund macht es nicht einfach, sich von den Qualitäten des Prosanachwuchstalentes überzeugen zu lassen.

Kommentar verfassen

