Fonsä-Facts

Was Chuck Norris für die Kampf-, ist Alfons Schuhbeck für die Kochkunst. Es wird also allerhöchste Zeit, ein paar knalldente Wahrheiten auf den Küchentisch zu legen:

  1. Der Fonsä braucht kein Messer. Sein Silberblick durchdringt alles.
  2. Wenn der Fonsä in die Küche kommt, geht der Teig freiwillig.
  3. Der Fonsä wurde als Kind nicht zu heiss gebadet. Er hat sich selbst blanchiert.
  4. Wenn Fonsä-Werbung läuft, kann man vor dem Fernseher mit Heissluft garen.
  5. Der Fonsä kann aus Quadratwurzeln Suppe kochen.
  6. Wenn der Fonsä aufs Klo geht, gibt es 5 Stuhlgänge.
  7. Der Fonsä muss nicht umrühren. Die Welt dreht sich um seinen Kochlöffel.
  8. Wenn der Fonsä Zwiebeln schneidet, weint er nicht. Er salzt sie mit Tränen.
  9. Der Fonsä ist der lebende Gottesbeweis. Denn er hat seinem himmlischen Bazi das Rezept für die Schöpfung verraten.

Wer will noch Nachschlag? Dann ab in die Kalauer-Küche und selbst ein Fact gezaubert!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle & Fressen, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s