Hartz oder Herrenmensch?

Nachdem sich die Dunkelziffer von 100.000 Neo-Assis als verdeckte Sachbearbeiter der Bundesagentur für Arbeit herausgestellt haben, wurde mit sofortiger Wirkung eine Kennzeichnungsplicht für Erwerbslose beschlossen, um weitere Fehler bei der Vergabe von Bezügen zu verhindern. Wer diese Neo-Assi-Armbinde nicht trägt, geht leer aus:

Wollt ihr den totalen Bezug?Das Druck-PDF gibt es hier. Weitere Kennzeichen D sind in Planung, u.A. der Ludenstern und das Andersgläubigenkreuz. Vorschläge bitte an die Bundesregierung, Abt. Schwachfug.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Geistesblitz!, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s