In letzter Sekunde

Zicke-Zacke, Hühnerkacke, immer noch kein Geschenk? Hier ein virtuelles, das legendäre Atomkraftwerk zum Selberbauen inklusive „Puff!“. Und wie bei AKWs so üblich, mit einem Konstruktionsfehler, spielbar ist das Ganze nur in einer bestimmten Bildschirmauflösung, Scrollen oder Zoomen is leider nich. Wer es lieber zum Anfassen hat, wird hier mit einem Bastelbogen zum Runterladen und Ausdrucken bestens bedient, beim „Puff“ muss eben Opa mit seiner Gerontoflatulenz einspringen. Und dann machen wir es uns gemütlich!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Stiftung Panikkauf, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s