Leidticker spezial

Kim Jong, der Il ist tot! Welcher Il? Der Kim Jong Il! Kim Jong, der Kim Jong Il ist tot!

Der geliebte Gröfaz Nordkoreas hat im Zug ins Gras gebissen, in seine riesigen Fussstapfen steigt Putte Kim Jong Un (nicht zu verwechseln mit Pa Trick Dö Ring!). In der Erbmasse befinden sich angeblich auch über 1000 Paar Schuhe. Erste grosse Worte des Nachfolgers: „Ich habe das Gefühl, wir befinden uns nicht mehr in Korea.“

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Fotowitz, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s