Jingle Shells

Sagt mal, gab es von Mad Santa vielleicht auch für alle Euro-Psychos Munition satt? Das Blut in Lüttich und Florenz ist noch gar nicht richtig geronnen, da geht der Wahnsinn hier weiter. Ist 2011 das Jahr der Waffennarren? Man denke nur an den Copkill von Augsburg und das Massaker in Norwegen, ganz zu schweigen von der Zwickauer Zelle. War das vielleicht ein Zeichen gegen das ebenso spät einsichtige wie naive Bottrop? Oder waren es vielleicht die grauen Wölfe, die man jetzt plötzlich überall unter dem braunen Teppich findet, unter den man sie jahrzehntelang gekehrt hat? Oder waren es „nur normale Killer“? Bei der Feuerrate kann man nicht mehr sagen, wer warum auf wen ballert. Ich brauch echt eine Pause von der Knallerei… wenigstens bis Silvester!

PS: Ich habe extra eine neue Kategorie eingeführt, weil das Jahresende alle anderen Kategorien sprengt, soviel ist kugelsicher.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Über die Schmerzgrenze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s