Ho-Ho-Ho!

Wenn man vom Krampus spricht, kommt er gleich im Sauseschritt, seine neuste Bestrafungsaktion hier (die Betreiberin sieht aus, als würde sie ihr Zeug zu oft selber verkosten). Die Islamisten? Die Neonazis? Ein Norweger im Pulli? Oder wirklich der Krampus im Auftrag meines Namensvetters, den es rentierisch ankotzt, dass die Leute hauptsächlich zum Saufen hingehen? Bei uns haben Angebot und Nachfrage an Hardcore-Alk derart zugenommen, dass der sabbernde Volksmund nur noch vom Glühmarkt (man beachte das Suffdeutsch im Begrüssungstext!) spricht, die Notaufnahmen beklagen jährlich mehr „Opfer“ der künstlichen Besinnlichkeit, der Geist von Weihnachten wurde gegen Spiritus eingetauscht. Ich wette 10:1, dass die Leidtragenden dieses umgedrehten Weihnachts-Terrors in Berlin schon einen im Jägertee hatten, mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen, das kommt von Gier und Geiz. Allerdings hätte ich (Nein, ich war es nicht, ich bin weder 1,80 noch blond) das Destillat eines Laxativs benutzt, damit die Nikolaustrinker mal ein anderes, warmes Gefühl haben, vom Bauch bis hinunter in die Stiefelchen. Gesundheitliche Beschwerden können aber auch ganz ohne Terror vorkommen, an vielen Ständen wird furchtbar gepunscht, mit Glühwein hat die ausgeschenkte Brühe nur noch den Namen gemein, der Kater ist dann trotz geringerer Oktanzahl entsprechend schmerzhaft…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Lifestyle & Fressen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

