The King and I

Soso, Majestät verstehen also immer noch keinen Sanuk bezüglich ihro Person. Macht nix, ich hab Humor für zwei und mir im Urlaub folgendes gedacht:

Thailands König Bhumibol hat Ohren wie ein Blumenkohl!

Bumi, werd mal erwachsen. Das alte Verurteilen-Begnadigen-Spiel ist doch ein blödes Geburtstagsgeschenk und ausserdem steht euch das Wasser bis zum Hals, auch politisch. Wenn du das nicht gebacken kriegst, ist eh bald Essig mit Touristen zum Verknacken…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Nicht ganz gedicht!, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s