Windows XPosed

Für ein Kunstprojekt zum Thema „Privatsphäre im Web“ habe ich dieses Poster entworfen, Ähnlichkeiten mit Hard- & Softwareherstellern sind rein zufällig:

Ein schon etwas älterer, aber immer noch aktueller Begleittext hier. Wer das Poster z.B. als Unterrichtsmaterial o.ä. verwenden möchte, kann es sich hier als frei skalierbares Vektor-PDF runterladen und ausdrucken. Die Dateien dürfen auch verlinkt oder kopiert und auf anderen Webseiten abgelegt werden. Eine Quellenangabe oder Namensnennung ist überflüssig, ich gebe die Dateien als public domain frei. Also macht was draus!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Geistesblitz!, Interaktiv, Werbepause abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Windows XPosed

  1. nextkabinett schreibt:

    Getwittert und geliked.

  2. twixraider schreibt:

    Dankescheen. Bringt das Liken irgendwas? Viral wird das eh nicht, das funzt nur mit sinnfreien bis schwachsinnigen Dingens… das Web verblödet im Takt der CPUs, Deppen gröhlen im Dual Core.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s