Call me Doctor!

Hab mal zum 10.Dummiläum eben mal den Spiegel-PISA-Test für Studenten von 2009 durchgeorgelt und bin daran vorerst gescheitert:

Politik: 21 von 36 Punkten

Geschichte: 27 von 36 Punkten

Wirtschaft: 24 von 36 Punkten

Kultur: 27 von 36 Punkten

Naturwissenschaften: 32 von 36 Punkten

Mein Rechendroid sagt, das sind 131 von 180 Punkten, macht gerundet 72,8 %. Ich bin nicht der Jedi, der ich sein sollte, damit werde ich ja höchsten noch Karl-Theodor Vader!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Geistesblitz! abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s