Wetten, dass?

Ein V-Mann hat mir folgenden Entwurf zugespielt:

Könnte schon Morgen so am Kiosk zu sehen sein… zum Rechenfehler der Woche küre ich hiermit „Drei V-Leute bei Nazi-Trio“. Ja, auch das Kürzen von Schlagzeilen will gelernt sein, weniger ist mehr, aber nicht bei Informationen.

Update: Wette verloren, Verfassungsmurks ist schon wieder langweilig, Titelthema der Woche ist „Wo die klugen Deutschen wohnen“. Klar, brauner Terror passt ja auch nicht wirklich zum Prä-Advent…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Satierisch!, Sprache, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wetten, dass?

  1. zweitesselbst schreibt:

    ja, haste gedacht. mir wurd auch schon mal gesacht, ich sollt nich so viel denken. und es kann ja auch wirklich, habsch inzwischen festgestellt, ziwemlich verwirrden. (H)

    • twixraider schreibt:

      Bei dem jüngsten offiziellen Gerücht dachte ich mir „Mein Gott, bin ich normal!“. Jetzt soll der Copkill von Heilbronn eine Beziehungstat gewesen sein, weil die Polizistin in Thüringen geboren ist, eine Art Familienfehde mit Blutrache. Wie gross muss das zu rupfende Hühnchen gewesen sein, dass man sie in Heilbronn ausfindig gemacht (und wie überhaupt?), sie observiert (wie verfolgt man Polizisten, ohne dass die das merken?) und ihr aufgelauert hat? Ganz schön viel Aufwand für eine nicht-prominente Person.

Kommentar verfassen

