Weltuntergangslaune

Jupp, es ist mal wieder soweit, Zeit für Punk:

Bombenstimmung

Dass WordPress die Anleitung für Dailymotion-Videos verschwinden hat lassen, macht mich jetzt auch nicht gerade lächeln…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Geistesblitz! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weltuntergangslaune

  1. nextkabinett schreibt:

    Ja, immer noch ein tolles Video und ja, diese neue Weise, hier Bilder und Videos zu posten, ist mehr als unausgegoren. Ich verstehe auch nicht, was daran besser sein soll. Es ist nur verwirrend, unübersichtlich und funktioniert nicht gut. Manchmal muss man Videos richtig einbetten, dann wieder nicht. Einfach mal die Dailymotion-URL ohne was in die Artikel reinlegen, vielleicht klappt’s dann. Wie gesagt …

    Ach ja, hier das zweite Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Klick mal an und guck mal, was da drin ist.

    LG, die SoSe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s