Kettenreaktionrasseln

Die IAEO hat ein 20 Seiten starkes Dossier veröffentlicht, in dem es Beweise für ein laufendes Atomwaffenprogramm des Iran präsentiert, worauf Israel jetzt ganz offiziell die Messer wetzt. Liebe zionistische Streithansel, die IAEA sagt viel, wenn der Tag lang ist. Z.B., dass Fukushima Daiichi unter Kontrolle ist. Könnte das Dossier nicht vielleicht Fehler enthalten, die es – natürlich völlig unbeabsichtigt – zu einem Gefälligkeitsgutachten für die Rüstungsindustrie machen? Deswegen einen Krieg gegen den Iran zu führen würde selbst dem moderatesten Mullah den Turban schwellen lassen, dann habt ihr wirklich alle eure Nachbarn gegen euch. Prophetmaximierung, selbst den Saudis wird ihr schmieröliges, prowestliches Lachen vergehen. Jeder Hauptschüler kann sich ausrechnen, dass Jerusalem brennen wird. Ach, ihr legt es auf eure Vernichtung an? Dann hab ich nix gesagt… weitermachen!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s