Idioten ist nichts verboten

Ich bin ja eigentlich schon immun gegen PR-Wortdurchfall, aber das hier schiesst den Vogel ab. Und ich dachte immer, die Verlierer sitzen bei Schlecker an der Kasse. Das Zitat über die treudoofe Zielgruppe im vorletzten Absatz erinnert mich an meine Ergänzung eines alten NPD-Slogans: „XY, ein Mann mit Rückgrat.“ + „Nur schade, das kein Hirn dranhängt!“. Was könnte man Schlecker jetzt andichten? Momenterl… hab’s!

arSchlecker. We shit. Auf euch!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s