Füküshyma

Ich bin zu sauer, um alles nochmal auf Deutsch zu schreiben, also zieht euch gefälligst den englischen Eintrag (die Wikipedia-Links lassen sich ja auf Deutsch umschalten) in meinem Zweitblock rein, hier. Und hier noch ein Link, bei dem euch der Döner im Halse steckenbleibt. Jawollja, die Atomwahnsinnspilze wollen ihre KKWs ausgerechnet mit japanischer und russischer (!) Hilfe und genau in dem Zeitfenster bauen, in dem das ganz grosse Beben erwartet wird. Super-GAU am Mittelmeer, das hat uns gerade noch gefehlt. Ist schon sehr komisch, bei der ewigen EU-Beitrittsdebatte wird das Thema Atomkraft nie erwähnt, immer nur die Kopftücher… hier noch ein altes Video.

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Füküshyma

  1. nextkabinett schreibt:

    Ich bin fassungslos. Gut, dass Du das gepostet hast. Habe auch alle Links bei FB nochmal gepostet, damit die Leute mit der Nase drauf stoßen. Ich poste es auch noch im GnBK-Blog. Alles schlichtweg zum Kotzen.

    • twixraider schreibt:

      Das Beste ist, Westerwelle kriecht den Türken sofort so was von in den Arsch mit seinem Erste-Hilfe-Kasten. Natürlich bietet man seine Hilfe an, aber im selben Atemzug darf man auch sagen „Jetzt mal Zwiebel bei die Döner, wenn ihr die 4 Zeitbomben baut, ist es Essig mit Europa!“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s