Papier ist geduldig

Unser lokaler Qualitätsjournalismus. Der weckt sogar frittierte tote Fische auf, wenn man sie darin einwickelt. Denen wachsen dann Beine, auf denen sie schreiend davonlaufen…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Papier ist geduldig

  1. der_emil schreibt:

    Ah – nachher auch bei mir …

    • twixraider schreibt:

      Als nächstes behauptet Rampensauer, die Erde ist eine Scheibe. Und wenn man bei Stuttgart 21 noch etwas weiterbuddelt, dann kann man in China in den Transrapid umsteigen… 😀

      • der_emil schreibt:

        Ah nu! Ist doch alles Qualitäts-Quirlscheiße Journalismus …

        D.h. die Journalisten berichten doch nur, was der Rammeber gesagt haben können gewollt gedurft würde, falls er sich unmöglich gemacht wollen gedurft hätte bei dem deutschen Durchschnitts-Idioten …

        • twixraider schreibt:

          Das ist es ja, die kleinen „Denkfehler“ werden nicht klar- oder wenigstens in einen Kontext gestellt, sondern 1:1 wiedergegeben. Die geistig Schwachen schnallen nicht, dass vor dem „Nah am Volk“ ein unsichtbares „Zu“ steht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s