Schilder für Bürger

Oweiowei, das beese Oskarchen hat das deutsche Schönwetterdemonstrantenvolk dazu aufgerufen, dem Beispiel der amerikanischen 99%-Protestbewegung zu folgen, Artikel hier. Wir sollen also Leuten ans Bein pissen, die nach 2008 nichts weiter getan haben, als den Leitzins nicht an den Kunden weiterzugeben, dem kommt ein Kredit nach wie vor teuer zu stehen. Und mit dem Reibach wird gespielt, und zwar falsch. Dazu kommen noch Anlagebetrug am Kunden, verlogenes Gejammer über die Euro-Krise und und und… klar, da lasse ich mich nicht lumpen und greife zur Feder, das Schwert ist nicht so meins. Mit Stöcken schlage auch nicht so gerne um mich, ich mach lieber Schilder zum dranhängen:

antibank kriegsspiel

antibank weihnachten

Zwei 1-A bzw. Din A3 (lassen sich natürlich grösser ziehen) Protestschilder für den modernen Wutbürger, formschön und a bissl retro, die gute, alte Zeit der Strassenmärsche soll ja wiederkommen. Viel Spass damit!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Geistesblitz! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

