Oh miGod!

Schlagzeile des Tages: „Obama bestürzt über den Verlust von Jobs“

LETZTE WARNUNG: Wenn noch jemand Steve Jobs als Weltverbesserer oder gar iGod bezeichnet, beisse ich in die Auslegeware! Der Mann mit dem schwarzen Pulli hat nur eines erfunden, die Vermarktung von Computertechnologie als Lifestyle-Produkt. Keinen besseren Computer, nur einen für Besserverdiener. Überteuerte Designstudien, das hat die Autoindustrie aber auch schon gemacht. Und nicht zu vergessen all die Öko- und Sozialskandale von Apple, gegen die Jobs nichts unternommen hat. Also gar kein Verlust, das böse Spiel geht auch ohne ihn weiter… und iPresident Obama sollte sich wirklich um ganz andere Jobs Gedanken machen. Für Steve wird sich in der Hölle schon bestens gekümmert, er hält das Plätzchen für seinen schwarzen Seelenverwandten Bill warm…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s