Das neue Modell…

…der Mang-Nase sieht so aus:

Klick mich, Naseweis!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Wahn & Wirklichkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das neue Modell…

  1. sweetkoffie schreibt:

    Erschreckend, wie Menschen mit sich umgehen. Herr Mang bedient ein Klientel, bei dem , meiner Ansicht nach, nicht wirklich die Nase nicht in Ordnung ist.
    Es ist mir immer unverständlich, wie jemand sein Lebensglück von der Form seiner Nase abhängig macht oder von der Größe seines Busens.

    LG!

    • twixraider schreibt:

      Na, das Mang-Hirn (besitzt nach dem Hobeln & Schleifen die perfekte Form & Grösse einer Nuss) hat seine Klientel ja schon, ein vernünftiger Mensch macht mit Nase Cäsar keine Geschäfte, biddeschööön:

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,789390,00.html

      Der Mann lebt von einem Ruf, den er sich selbst zusammengeschnippelt hat und keiner legt ihm das Handwerk, nicht zu fassen, des Kaisers neue Körper… und in meiner Eigenschaft als King Julian erkläre ich den Papst hiermit zum Weichei. Oder wie war das nochmal? „Du sollst an der Schöpfung des Herrn nicht herumdoktorn!“. Und wahrlich, ich sage euch, der Schmerbauch ist das Kainsmal der Völlerei (Todsünde Nr.6), trage ihn unter Rückenschmerzen und in Demut und Reue, so wird dir der Herr verzeihen und dir die Himmelspforte etwas weiter öffen, Fettsack! Mang-Patienten indes fahren schnurstracks zur Hölle, wo ihnen bis in alle Ewigkeit die Ohren langezogen und die Nasen gedreht werden…

Kommentar verfassen

