Verpasst reloaded oder „Miss Miss“

Wäre ich eine Miss, dann wäre ich die „Miss Miss“ mit einer Eselsmütze statt einem Krönchen, nach dem eigenen Rekord habe ich gleich noch etwas verpasst, nämlich den Einsendeschluss für den „Positive Posters 2011“ Gestaltungswettbewerb. Last minute habe ich noch ein vorhandenes Poster umgearbeitet, doch dann streikte die mein Laptop gleich doppelt bei der Konvertierung in das geforderte Dateiformat. Also rein ins Büro, ein PDF in ein JPEG gewandelt und ab dafür, 2 Stunden vor Ablauf der Frist. Denkste, die Zeitangabe galt ja für Down Under, die stehen etwas früher auf, genauer gesagt 9 Stunden. Der ganze Stress für die Miez, keine Chance auf $ 1.500 für mich plus $ 1.500 für eine Hilfsorganisation meiner Wahl, das wäre ggf. der schöne wie sinnvolle Preis gewesen. Nix wars mit Ruhm und Ehre und dabei noch was Gutes tun…

RABÄÄÄH!!!

Als geborener guter Verlierer (Pech ist eine Sache, unfaire Bedingungen eine andere) kann ich nur noch eines machen, das Poster zum Thema beschleunigterAtomausstieg HIER zum Download anzubieten. Das Poster ist fett (Din A1), die Datei ist schlank (51 Kilobyte), das PDF ist skalierbar und sollte sich mit jedem handelsüblichen Printer oder Laserkopierer auf Wunschgrösse drucken lassen. Farbmodus ist CMYK, der Beschnitt 3 mm, es lässt sich also ggf. auch richtig drucken. Macht was draus!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter D-Sign, Epic Fail abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

