Verpasst!

Um einen einzigen mickrigen Klick habe ich den 10.000sten Besucher verpasst! Die Schlafmütze hat sich auch nicht verewigt, da kann ich es natürlich auch nachträglich keine Ballons regnen lassen. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Schnapsprimzahl… bitte alle mitzählen: 10.007…

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Interaktiv abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verpasst!

  1. kreadiv schreibt:

    Meine Güte, die ganzen Menschen in dieser Zentrale haben in dem Moment nicht mitgezählt? Die würd ich alle rausschmeissen!

    Ähm, jetzt kann ich es ja sagen, ich war’s! Was bekomme ich denn Schönes? :-DDDDD

    • twixraider schreibt:

      Das kommt davon, wenn man der NASA einen Auftrag gibt, vor lauter Zählen hat Houston den Alarm vergessen. Wie üblich, russische Rakete: Zur Venus. Amerikanische Rakete: Miami Beach.
      Was du bekommst? Das klassische T-Shirt:
      „I was the 10.000th visitor of Twix Raider and all I’ve got was that lousy t-shirt!“

Kommentar verfassen

