Schwäbischer Minnesang

Diese Ode an die Liebe wurde seinerzeit auf den Konzerten unseres singenden Bademeisters bis zu 13 (!) wiederholt, was u.a. an seinem mageren Repertoir (knapp ein halbes Dutzend Songs) lag. Schon nach der 3. Wiederholung fingen selbst die besoffensten Partypeople zu weinen an, doch der einzige Alternativsong war „Biker Mike“…

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Der Ton macht die Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s