Millionengrab

Folgendes ebenso lausige wie unfreiwillig komische Logo fand ich just beim Stöbern:

Kein Witz, dieses Unternehmen gibt es jenseits der Sprachbarriere wirklich, der Beweis findet sich hier. Ein lokales und (angeblich) kostenloses PR-Portal für grosse und kleine Geschäftsleute. Ich hätte jetzt gute Lust, eine Briefkastenfirma in Boston zu gründen… nur welche Branche? Sicherheitsdienstleistungen? Ein Möbelgeschäft? Eine Arztpraxis?

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Sprache abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Millionengrab

  1. der_emil schreibt:

    Eine spezialisierte Tischlerei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s