Schlumpfarodie

Weil gewisse Andere glauben, sie hätten die Filmparodie erfunden und gepachtet, hier eine Arbeit von 10 Minuten, ein Movie-Poster-Spoof-nearly-out-of-the-blue. Die Idee ist alt, aber völlig blau, wir haben schon vor fast 20 Jahren auf einer Party im Suff Filmtitel verschlumpft:

Wer die Originale findet, findet bald heraus, dass und wo ich geschlumpft habe, oben sind die Schatten etwas arg unnatürlich retuschiert, unten ist amerikanische Nacht. Aber wie gesagt, 10 Minuten Arbeit (+ 5 Minuten Recherche für das Referenzmaterial), und das ist noch nicht mal mein persönlicher Rekord… MACH’S NACH, SCHLAUBI SCHLUMPF!

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Geistesblitz!, Satierisch! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlumpfarodie

  1. dr_pepper schreibt:

    haha XD, geilo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s