Der unsichtbare Dritte?

Achtung, Brüller, frisch aus meiner Mailbox:

Von:     „wer-kennt-wen“ <mail@w-k-w.de>
An:    stefan.********@gmx.net
Betreff:    Eine Nachricht von Birgit wartet auf Dich!
Datum:    Thu, 22. Sep 2011 22:40:15


Eine Nachricht von Birgit!

Hallo Peter,
Mein Name ist Birgit ich bin 26 Jahre Jung und suche Neue Seitensprünge über das World Wide Web.
Es würde mich sehr freuen wenn du über meine Webpage mit mir Kontakt aufnehmen würdest.

http://www.fremdficken.tk

Du findest mich sofort nach der Registrierung im Mittleren Sektor.
Lieben Gruß Nadine!

wer-kennt-wen führt Eure Freunde, Bekannte und Verwandten im richtigen Leben auch virtuell zusammen. wer-kennt-wen ist kostenlos.

wer-kennt-wen GmbH – Moltkestr. 123-13150674 Köln
HRB 55774Amtsgericht KölnGeschäftsführerin: Eva Braun
© 2011

Wenn Du keine E-Mails mehr erhalten möchtest, kannst Du das in den Einstellungen ändern.

Ich hab Tränen gelacht, diese Spam ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. Selbst wenn ich bei „Wer kennt wen?“ wäre, wäre mir natürlich sofort der falsche Empfänger (Nachname ist der Red. bekannt) und der falsche Sender aufgefallen, die Domain lautet ja „wer-kennt-wen.de“. Den zu klickenden Link hat das Genie auch nicht getarnt, was die Wirkung des verlinkten Banners in der Mail natürlich zunichte macht. And last but not least, Birgit schreibt Stefan, aber Nadine grüsst Peter? Hat da jemand eine multiple Persönlichkeitsstörung? Für eine Spass-Spam spricht der falsche Name im Impressum, die Frau heisst zwar wirklich Eva, aber Eva-Maria, und zwar Bauch. Wenn das kein Ulk ist, dann der mehr als hilflose Versuch („Braun“ stinkt ja meilenweit nach Fake), ggf. einer Anklage wegen Identitätsdiebstahl zu entgehen. Wird ggf. wohl nix helfen. Also wenn Auftraggeber für dieses Scheibenmeisterwerk auch noch bezahlt hat, sollte er seine Briefkastenfirma besser in http://www.dummficken.tk umbenennen… aber vielleicht ist das Ganze auch die Sabotage eines unsichtbaren Dritten, der eine Firma auf die andere hetzen will? Plot und Szenario würden ja passen… das wäre mal todschick, eine Spam-Charade alà Hitchcock! Dann will ich aber der Mann sein, der zuviel wusste!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der unsichtbare Dritte?

  1. weibsbild schreibt:

    Meine Spammail sieht so aus:
    _________________________________________

    Eine Nachricht von Jessika!

    Hallo Andreas,

    Mein Name ist Nadine ich bin 20 Jahre alt und suche Neue Leute über das Netz.

    Ich würde mich freuen wenn du über meine Seite mit mir Kontakt aufnehmen würdest.

    http://www.direktdaten.tk

    Sie finden mich sofort nach der Anmeldung im Linken Bereich.

    Lieben Gruß Anna!

    wer-kennt-wen führt Eure Freunde, Bekannte und Verwandten im richtigen Leben auch virtuell zusammen. wer-kennt-wen ist kostenlos.

    wer-kennt-wen GmbH · Moltkestr. 123-131 · 50674 Köln
    HRB 55774 · Amtsgericht Köln · Geschäftsführerin: Eva Braun
    © 2011

    Wenn Du keine E-Mails mehr erhalten möchtest, kannst Du das in den Einstellungen ändern.
    ___________________________________________________

    Übrigens bin ich weiblich – passt alles wie Faust aufs Auge.

    Wen haben wir jetzt? Jessika, Anna, Andreas und Nadine.

    Wer bietet mehr?

    🙂

  2. kreadiv schreibt:

    Das Internet ist wirklich romantisch.

Kommentar verfassen

