Warum ich mir besonders heute auf 9/11 ein Ei pelle

Warum sollte ich für etwas eine Träne verdrücken, das zum Patriot Act geführt hat bzw. zu seiner Durchsetzung missbraucht wurde? 10 Jahre Ausnahmezustand, 5 per Gesetz, „Freund“ hört mit, just in diesem Moment. Wenn ich in die USA wollen würde, müsste ich mich hochnotpeinlich ausforschen lassen, inkl. Bankdaten. Nicht zu vergessen, dass sich die Mobster in der Regierung damit einen Persilschein für beliebige Auslandseinsätze ausgestellt hat, auf den internationalen Gerichtshof wird geschissen. Und die Propaganda hört nicht auf, ein besonders geschmackvolles Beispiel hier. Der Vergleich stinkt und hinkt, ein Blick in das Profil des „Künstlers“ entlarvt seine wahre Motivation. Kümmert ihn Haiti? Hasst er nur die ganzen Otaku-Nervensägen? Ich glaube nicht… aber in diesem Forum ist noch mehr möglich. Erst letztens habe ich mich hier über den Klan lustig gemacht. Jetzt gebt mal auf deviantArt „Ku Klux Klan“ als Suchbegriff ein. Viel Spass!

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

