Humanrating- Agentur „Standard & ugly“

Aus aktuellem Anlass ein kleines Gedicht:

Wie ist mein Schwanz?

Wie der vom Hans?

Oder vom Franz?

Was euch der Künstler damit sagen will, selbst intelligente Menschen mit einem gesunden Selbstvertrauen (PR-neutral) können dem allgegenwärtigen Wettbewerb der physischen Ästhetik kaum entkommen. Jemand nennt einen „schön“, automatisch denkt man „Wie schön?“. Diese zwanghafte Eigenmessung an synthetischen Idealen aus den Medien führt bei einem unter- oder überentwickeltem Ego dazu, sich pimpen zu lassen. Nun gut, dass inzwischen auch bei Frauen die letzte Bastion der Natürlichkeit gefallen ist, ist so neu auch wieder nicht, aber vaginale Schönheits-OPs sind momentan wieder in aller Munde, die Branche boomt wie nix Gutes (logisch, weil frau sich ja höchstens ein kleineres Auto als Ego-Kompensation kaufen könnte), inzwischen bieten auch immer mehr „Kliniken“ in Europa den gefährlichen Unfug aus den USA gegen teuer Geld an. Unfug ist dabei noch eine Untertreibung, denn selbst Schamlippen bis zum Knie sind zumindest physisch kein echtes Problem bzw. kein Fall für die Medizin, das Herumschnippeln an den edelsten Teilen hingegen birgt viele Risiken, allein schon wegen der Vollnarkose.  Anders ausgedrückt: Wenn eine Frau sich aus Jux & Tollerei eine Mang-Mumu machen lässt, dann ist der Pseudo-Doktor im Todesfall fein raus, denn sie war ja schon vorher hirntot. Ein Mode-Zombie, der stur wie ein Panzer jedem bescheurten Trend  hinterherschlurft und nur ein leeres Wort stöhnt…. „Schööönheiiiit!“

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Epic Fail, Nicht ganz gedicht! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s