Ein Touchdown ist eine Frage der Technik

Jawollja, Ed O’Neill hat endlich seinen Stern auf dem Walk of Fame, sinnigerweise direkt vor einem Schuhgeschäft. Danke, Al! Ach übrigens, weiss zufällig jemand, wie man bei WordPress den Statistik-Wecker stellt? Der Tacho schnurrt nämlich unaufhaltsam auf 10.000 Besuche zu, da würde ich es in schätzungsweise einem Monat gerne Ballons und Konfetti regnen lassen, der/die Glückliche kriegt dann einen Gratis-Witz zu einem Thema seiner/ihrer Wahl… und ich will auch nicht, dass es mir so geht wie Al Bundy, als sein Dodge die entscheidende Meile ansteuert. Also, wer kennt sich mit damit aus?

Advertisements

Über twixraider

Raider heißt jetzt Twix… sonst ändert sich nix, ich suche immer noch einen Job als Scherzkeks.
Dieser Beitrag wurde unter Interaktiv abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Touchdown ist eine Frage der Technik

  1. nextkabinett schreibt:

    Der Emil und/oder Uwe Bogumil müssten das am ehesten wissen. Uwe ist aber momentan irgendwie off. Nicht erreichbar, nirgends.

    • twixraider schreibt:

      Ich hab mich mal umgeschaut, es gibt diverse Plugins, die man natürlich mit dem kostenlosen, serverseitigen WordPress NICHT nutzen kann. Aber die meisten sind auch für die Content-Optimierung im marktwirtschaftlichen Sinne gedacht, also „give the people what they want“. Interessant wäre noch „Wassup“, aber Geotracking ist datenschutzrechtlich grenzwertig. Ein Countdown-Widget gibt es, aber eben nur für Zeit. Aber ich verstehe auch, warum kein Alarm für den Besucherzähler angeboten wird, auf zig Seiten wird man ja mit „Herzlichen Glückwunsch, sie sind unser nter Besucher und haben gewonnen!“ begrüsst, da klicken die Leute ganz schnell weg… 😉

  2. Christian schreibt:

    Wurde auch langsam Zeit – überfällig war das Bodensternchen definitiv!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s